Es ist so weit: am Freitag, 13. Dezember, liest Franky eine Weihnachtsgeschichte – Eintritt frei

29. November 2019 | Allgemein

In diesem Jahr soll es geschehen, Franky liest für Euch – nur für Euch – eine Geschichte vom weihnachtlichen Gefieder, begleitet von und mit seiner Gitarre. Genieße mit uns die feierliche Stimmung rund um Weihnachten. Die Tische sind festlich geschmückt, und es erwartet Dich dazu eine große Auswahl an offenen tollen Weinen in verschiedenen Preislagen und 6 verschiedene „Biere in Leidenschaft“. Natürlich ist unser Kaffee-Automat geöffnet und kleine Snacks stehen auf den Tischen.

Besuche uns:

Wo: Wein-Apo-Theke, Andreasstr. 49, 10243 Berlin
Wann: am 13. Dezember, Beginn 19:00 Uhr (Geöffnet ab 13:00 Uhr)
Unser Künstler: Franky
Preis: Eintritt frei – für den Künstler wird ein Hut herumgereicht 😊

Bitte sende uns eine E-Mail mit einer kurzen Zusage um Deinen Platz zu sichern! Wir freuen uns auf Euch auch wenn Ihr spontan kommen werdet.

Wir freuen uns auf Euch!

KIEK-IN

Andreasstraße 46
10243 Berlin

Telefon: (030) 249 25 89

E-Mail: kiek-in@t-online.de

Geschäftszeiten:
Mo-Fr 7:00 – 18:30
Sa 08:00 – 15:00
Sonntag geschlossen