Zum letzten Mal zum Wunschgewicht! Unser Vortrag am Mittwoch 15. Januar.

20. Dezember 2019 | Allgemein

Kennst Du das?
Besonders zum Neujahr haben viele Menschen Vorsätze und Vorhaben, die sie nun endlich in diesem Jahr umsetzen möchten…

Eines der Vorhaben betrifft das Körpergewicht.
Wer von uns hat nicht schon zahlreiche Diäten getestet und erprobt in der Hoffnung, die überschüssigen Pfunde loszuwerden. Einige davon waren kurzfristig erfolgreich, aber spätestens ein Jahr später war das Ausgangsgewicht wieder erreicht oder weit überschritten… Damit ist jetzt Schluss!

Wie Du zum letzten Mal in Deinem Leben Dein Wunschgewicht erreichen kannst und es auch dauerhaft halten, das ist das Thema unseres Gesundheitsvortrages mit unserer Heilpraktikerin Kristina von Angern.

Wo: Wein-Apo-Theke, Andreasstr. 49, 10243 Berlin
Wann: am Mittwoch den 15. Januar von 18:00 bis 20:00 Uhr
Unser Referent: Kristina von Angern, Heilpraktikerin und Gesundheitscoach
Preis: Als Dankeschön akzeptieren wir Spenden!

Bitte sende uns eine E-Mail mit einer kurzen Zusage um Deinen Platz zu sichern!

Wir freuen uns auf Euch!

KIEK-IN

Andreasstraße 46
10243 Berlin

Telefon: (030) 249 25 89

E-Mail: kiek-in@t-online.de

Geschäftszeiten:
Mo-Fr 7:00 – 18:30
Sa 08:00 – 15:00
Sonntag geschlossen