Wie erhalte ich mein Wunschgewicht … dauerhaft? Vortrag am Mittwoch, 12. Februar 18:00

28. Januar 2020 | Allgemein

Kennst Du das?

Besonders zum Beginn eines neuen Jahres haben viele Menschen Vorsätze und Vorhaben – eines der Vorhaben betrifft das Körpergewicht. Wer von uns hat nicht schon zahlreiche Diäten getestet und erprobt in der Hoffnung, die überschüssigen Pfunde loszuwerden. Einige davon waren kurzfristig erfolgreich, aber spätestens ein Jahr später war das Ausgangsgewicht wieder erreicht oder weit überschritten… Damit ist jetzt Schluss!

Wie Du zum letzten Mal in Deinem Leben Dein Wunschgewicht erreichen und es dauerhaft halten kannst, das ist das Thema unseres Gesundheitsvortrages mit unserer Heilpraktikerin Kristina von Angern.

Wo:  Wein-Apo-Theke, Andreasstr. 49, 10243 Berlin
Wann:  Mittwoch den 12. Februar von 18:00 bis 20:00 Uhr
Referent:  Kristina von Angern, Heilpraktikerin und Gesundheitscoach
Preis:  Als Dankeschön akzeptieren wir Spenden!

Bitte sende uns eine E-Mail an info@wein-apo-theke.de oder rufe an (03084518918) mit einer kurzen Zusage, um Deinen Platz zu sichern! Wir freuen uns auf Dich!

KIEK-IN

Andreasstraße 46
10243 Berlin

Telefon: (030) 249 25 89

E-Mail: kiek-in@t-online.de

Geschäftszeiten:
Mo-Fr 8:00 – 18:00
Sa 8:00 – 14:00
Sonntag geschlossen.